Ansichten:

Das Team von COQON arbeitet jeden Tag daran unsere Smart Home Familie zu erweitern und noch besser zu machen.

Aus diesem Grund empfehlen wir in regelmäßigen Abständen die Firmware der Box zu aktualisieren.

 

COQON ist ein cloudbasiertes Funksystem, welches grundsätzlich eine aktive Verbindung zum Internet benötigt.

Diese Verbindung erhält die Box entweder über Ihren Breitbandanschluss (LAN oder W-LAN) oder über einen mobilen Datenstick von COQON.

Falls Ihre Box nun als offline dargestellt wird, verbinden Sie sie zunächst per LAN Kabel direkt mit dem Router und starten die Box anschließend neu.

Wenn die Box wieder online ist (das Q leuchtet durchgehend grün) können Sie die gewünschte W-LAN Konfiguration neu abspeichern und die Box wieder wie gewohnt platzieren.

 

Sollte Ihre Box dennoch weiterhin offline bleiben, so senden Sie uns bitte ein Feedback. Hierzu finden Sie nach Anmeldung auf cloud.coqon.de den Punkt "Feedback geben" mittig am unteren Rand der Seite. 

Alternativ schicken Sie uns eine Nachricht an technik@coqon.de, in welcher Sie bitte auf jeden Fall die CQ-Nummer Ihrer Box angeben.

 

Wichtig: Bitte trennen Sie die QBox nur vom Strom, wenn die Haupt LED vorne dauerhaft grün leuchtet. 

Die Qbox darf nicht umgebaut, modifiziert oder geöffnet werden.